Kompetenzen

Effizient und originell kommunizieren - Bekanntheitsgrad steigern!

Die kürzlich veröffentlichte Untersuchung des Deutschen Aktieninstituts (DAI) hat es bestätigt: Kleinere börsennotierte Unternehmen wollen Investoreninteresse erhöhen, denn sie sind mehrheitlich mit ihrem Bekanntheitsgrad bzw. ihrer Visibilität am Kapitalmarkt unzufrieden. Gilt das auch für Ihr Unternehmen?
Ein Ausweg ist die verstärkte Ansprache von Privatanlegern und institutionellen Investoren, die vor allem kleine und mittlere Unternehmen fokussieren. Wäre das eine Option auch für Sie?
Dann sollten Sie meine mehr als 40-jährige Erfahrung als journalistischer Beobachter der Märkte und Marktteilnehmer (davon mehr als drei Jahrzehnte für die Verlagsgruppe Handelsblatt) in Anspruch nehmen! Ich arbeite „rezeptfrei” und setzte keine standardisierten Programme ein. Vielmehr prüfe ich in jedem einzelnen Fall die Stärken und Schwächen der Außendarstellung, um dann taktische und strategische Empfehlungen auszusprechen. Diese beziehen sich insbesondere auf die Unternehmenskommunikation im Allgemeinen sowie auf die Möglichkeiten einer Kombination von Produkt- und Aktienmarketing.
Wir können gerne einen kurzfristigen Gesprächstermin vereinbaren!

Mit besten Grüßen!
Hermann Kutzer