EMPFEHLUNG

Lassen Sie den „Börsen-Dino“ zu Wort kommen – jetzt!

Geschätzte Anlagestrategen, Kundenberater von Banken und Sparkassen, Fondsmanager, Vermögensverwalter und Broker!

Wie wir inzwischen wissen, dauert die (Nahe-)Null-Zins-Ära viel länger als ursprünglich erwartet. Sie, die Profis, diskutieren ebenso wie die Bundesbürger zunehmend über Anlagealternativen. Aus dem Sparen wird Investieren. Sachwerte und ein langfristiges Geldmanagement rücken stärker in den Vordergrund. Beispiele: Immobilien, Sparpläne mit Aktien und Investmentfonds. Dementsprechend wird die private Altersvorsorge wird immer wichtiger. Parallel dazu sorgen die oft heftigen täglichen Kursschwankungen für steigendes Interesse am betont kurzfristigen Trading. Es gibt mehr Selbstentscheider. Viele Bundesbürger suchen aber kompetente Beratung.

Das sind, wie Sie wahrscheinlich wissen, seit langem auch meine Themen. Unter anderem. Jetzt, gerade jetzt gilt es, auf die Menschen zuzugehen, um Ihnen die Aussichten an den Anlagemärkten oder neue Produkte/Dienstleistungen verständlich zu erläutern. Damit bauen Sie als Anbieter die Unsicherheit ab und fördern den Mut zum Umdenken.

Ich kann dabei helfen, als neutraler Fachmann mit inzwischen 47-jähriger Erfahrung. Deutschlands „Börsen-Dino“ Nummer eins. Ob im Rahmen von Vortragsveranstaltungen (vielleicht zusammen mit Ihren Experten), Roadshows in mehreren Städten oder Kamingesprächen im kleineren Kreis – ich liefere keine „heißen Tipps“ sondern Orientierungshilfen durch Erfahrung. Und das auf besonders unterhaltsame Art.
Sie können mich buchen. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Hermann Kutzer